buggy safari dubrovnik

Ultimative Buggy Safari Dubrovnik Tour 2024

Bis zu 4 Personen pro Gruppe!

von:
€ 145€ 123,25
4 Stunden
Live-Reiseleiter

Über Buggy Dubrovnik Tour

Erkunden Sie die Landschaft von Dubrovnik und nehmen Sie an diesem aufregenden, geführten Buggy-Abenteuer durch die ungezähmte, malerische Landschaft der Region teil. Erleben Sie die Aufregung, während Sie durch die von Olivenbäumen gesäumten Straßen navigieren und die bezaubernde Landschaft genießen. Werden Sie Zeuge des authentischen und einfachen Lebensstils der Einheimischen, während Sie durch malerische Dörfer fahren. Diese Tour ist die perfekte Mischung aus Abenteuer und spektakulären Aussichten und ist das ultimative Vergnügen!

BESCHREIBUNG

Buggy Abenteuer Dubrovnik

Ihr Buggy-Abenteuer beginnt in Izletište Koraćevo in Orašac, einem charmanten Landhaus und Restaurant. Von dort aus fahren Sie auf einer landschaftlich reizvollen, buggytauglichen Straße in Richtung des Dorfes Ljubac. Genießen Sie die friedliche Landschaft entlang der von Olivenbäumen gesäumten Straßen und entspannen Sie sich in der Schönheit der Umgebung.

Auf dieser 4-stündigen Tour durch das Umland von Dubrovnik haben Sie die Möglichkeit, den authentischen Charme des einfachen lokalen Lebens zu erleben, während Sie durch die malerischen Dörfer entlang des Weges fahren.

Sie werden von einem englischsprachigen, professionellen Führer begleitet, der Sie zu den besten Aussichtspunkten führt, um die Bucht von Zaton und das Archipel der Elaphiti-Inseln zu betrachten und die atemberaubende Aussicht zu genießen. Bestaunen Sie die atemberaubende Aussicht auf das Meer und die Inseln, machen Sie unvergessliche Fotos und genießen Sie die ruhige Atmosphäre. Sie können auch unvergessliche Fotos vom Berg Srd.

Auf Ihrer Reise machen Sie einen Halt im Landhaus Ano, wo Sie eine Erfrischung erhalten und mehr über folgende Themen erfahren traditionelle Olivenölerzeugung und nehmen Sie eine Verkostung. Die Fahrt geht weiter durch die erhaltene Natur, üppige Hügel, Felder und die felsige Küste, die einen atemberaubenden Blick auf die Riviera von Dubrovnik und das Adriatische Meer bietet.

Diese Tour beinhaltet eine kurze Pause für ein köstlicher Brunchwo Ihnen eine Auswahl an lokalen Fleisch- und Käsespezialitäten serviert wird. Bei den Getränken können Sie aus dem Angebot an lokalen Weinen und Bieren, Säften und Wasser wählen.

Diese das ultimative geführte private Buggy-Erlebnis bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zu entspannen und einen unterhaltsamen Tag zu verbringen, während Sie die spektakuläre Panoramablicke über das Adriatische Meer.

WICHTIGER HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für eine Gruppe von bis zu 4 Personen gilt und nicht pro Person berechnet wird!

inklusive
  • 4-Stunden-Panorama-Buggy-Tour
  • Brunch (verschiedene Wurst- und Käsesorten) und Getränke
  • Besuch des Landhauses Ano und Olivenölverkostung
  • Sightseeing und Fotostopps
  • Bis zu 4 Personen pro Fahrzeug
X was man mitbringen sollte
  • Führerschein
  • Bequeme Kleidung
X nicht geeignet für
  • Autofahrer unter 18 Jahren
  • Benutzer von Rollstühlen
  • Menschen mit Herzproblemen
buggy safari dubrovnik

Treffpunkt

Die Tour beginnt im Landhaus Koraćevo, Pod Đurđevom crkvom 25, 20234, Orašac.

Zertifizierter Kreis t und t

VERPASSEN SIE DIESES SPEKTAKULÄRE ERLEBNIS NICHT! BUCHEN SIE JETZT IHRE BUGGY SAFARI DUBROVNIK TOUR!

Karten

Genießen Sie den Panoramablick auf Dubrovnik, die Inseln und die Berge während der Fahrt in einem 4-sitzigen Buggy!

STUNNING VIEWS

Genießen Sie den Panoramablick auf die Adria und entdecken Sie wunderschöne Orte und unberührte Natur auf Ihrem aufregenden Buggy-Abenteuer!

SPANNENDE ERFAHRUNG

Spüren Sie den Adrenalinstoß, wenn Sie mit hoher Geschwindigkeit durch verschiedene Gelände fahren!

PRO GRUPPE BIS ZU 4 PERSONEN

Begeben Sie sich auf das ultimative Abenteuer mit dieser privaten Buggy-Safari, ein aufregendes und unterhaltsames Erlebnis für eine Gruppe von bis zu 4 Personen!

LOKALE LEBENSMITTEL PROBIEREN

Genießen Sie einen köstlichen Brunch und probieren Sie verschiedene Wurst- und Käsesorten aus der Region, die mit Erfrischungen serviert werden.

buggy safari dubrovnik

FAQ - Buggy Safari Dubrovnik Tour

Lohnt sich die Buggy Safari Tour?

Auf jeden Fall! Diese aufregende Buggy-Safari-Tour verspricht nicht nur eine Reise, sondern ein aufregendes Abenteuer, das Sie nie vergessen werden! Fahren Sie durch die friedliche Naturlandschaft und Olivenbaumstraßen, genießen Sie einen köstlichen Brunch und einen Panoramablick über die Adria. Teilen Sie die Aufregung mit Ihren Freunden, während Sie an dramatischen Sehenswürdigkeiten vorbeifahren, die Ihnen den Atem rauben werden!

Sollte ich eine Buggy-Safari-Tour im Voraus buchen?

Ja! Wir raten Ihnen dringend, Ihr Buggy-Abenteuer in Dubrovnik online und im Voraus zu buchen. Auf diese Weise sichern Sie sich Ihren Platz und haben die Möglichkeit, den Rest Ihrer Reise in Dubrovnik besser zu planen.

Welche anderen Touren werden in Dubrovnik angeboten?

Es gibt viele Touren und Tagesausflüge, aus denen Sie wählen können, während Sie Ihren Urlaub in Dubrovnik verbringen. Um Ihnen zu helfen, Zeit und Geld zu sparen, haben wir nur die besten ausgewählt Dubrovnik Touren für Sie. Sie müssen nur einen Blick darauf werfen und die Option buchen, die am besten zu Ihnen passt! Wenn Sie jedoch nahegelegene Ziele erkunden möchten, können Sie sich auf eine Ganztagesausflug nach Montenegro oder nehmen Sie eine charmante Tagestour nach Mostar
Zertifizierter Kreis t und t

WIR HABEN DIE GÜNSTIGSTE BUGGY-SAFARI DUBROVNIK TOUR FÜR SIE GEFUNDEN!

Karten

Alles, was Sie tun müssen, ist, sie sofort zu buchen!

Dubrovnik Buggy Safari Tour

Entdecken Sie Dubrovnik auf die beste Weise!

Die Buggy Safari Tour ist eine aufregende Aktivität, die Sie während Ihres Urlaubs in Dubrovnik unbedingt ausprobieren sollten. Erleben Sie einen Adrenalinrausch, während Ihr Fahrer durch die Region Konavle rast! Entdecken Sie dramatische Sehenswürdigkeiten und einen atemberaubenden 360-Blick auf das gesamte Gebiet von Dubrovnik, die Inseln und die Berge hinter dem Hügel. Vertrauen Sie uns, dieses unvergessliche Erlebnis sollten Sie sich nicht entgehen lassen! 

Gut zu wissen, bevor Sie gehen

  • Bitte beachten Sie, dass diese Tour nicht für Rollstuhlfahrer und Menschen mit Herzproblemen geeignet ist.
  • Bitte tragen Sie bequeme Schuhe, um den Komfort während der Fahrt zu gewährleisten.
  • Dies ist ein perfektes Abenteuer für die ganze Familie.
  • Es ist ratsam, Ihre Buggy-Safari-Tour im Voraus zu buchen.
  • Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis pro Gruppe bis zu 4 Personen gilt, nicht pro Person!
buggy safari dubrovnik

Fantastische Buggy Safari Tour!

Erstaunliche Tour! Wir haben jede Minute davon genossen! Wir haben es wirklich genossen, durch unwegsame Straßen zu fahren und natürlich die schöne Aussicht auf das Meer und die Inseln! Und der Brunch war wirklich lecker! Ihr solltet auf jeden Fall diese Tour machen! Noch ein kleiner Tipp: Vergesst nicht, einen Hut oder eine Mütze mitzunehmen und schwarze Kleidung anzuziehen, denn der Staub färbt die Kleidung orange!

Kristen

Ein unverzichtbares Abenteuer während Ihres Aufenthalts in Dubrovnik!

Wir hatten eine fantastische Zeit auf unserer Buggy-Tour! Unser Lehrer, Luka, war fantastisch! Er hat wirklich dafür gesorgt, dass wir die beste Zeit unseres Lebens hatten. Die herrlichen Aussichten von den höchsten Gipfeln zu sehen, war wirklich einzigartig. Es war sehr heiß während der Tour und die Pausen für Brunch und Erfrischungen waren sehr hilfreich. Ich kann diese Buggy-Safari-Tour nur jedem empfehlen!

Mark

Warum warten? Buchen Sie Buggy Safari Dubrovnik Tour jetzt!

Karten
  • Kostenlos bis zu 24 Stunden vor Beginn der Aktivität
  • Jetzt reservieren & später bezahlen
  • Sofortige Bestätigung

Sofortige Zustellung der Tickets

Smartphone-Tickets werden akzeptiert

Skip the line ticket

JETZT BUCHEN

buggy safari dubrovnik

Ultimate Buggy Safari Dubrovnik Tour 2024

Up to 4 people per group!

from:
€ 145€ 123,25
4 hours
Live tour guide

About Buggy Dubrovnik Tour

Explore the countryside of Dubrovnik and join this exciting, guided buggy adventure through the region's untamed scenic landscape. Experience the excitement as you navigate the olive -tree lined roads and enjoy the captivating countryside. Witness the authentic and simple lifestyle of locals, as you drive through picturesque villages. For the perfect mix of adventure and spectacular views, this tour is the ultimate treat!

DESCRIPTION

Buggy Adventure Dubrovnik

Your buggy adventure starts at Izletište Koraćevo in Orašac, a charming country-house and the restaurant. From there you will proceed on the scenic, buggy-perfect road towards village of Ljubac. Enjoy the peaceful landscape along the olive - tree lined roads and relax in the beauty of the surroundings.

On this 4 hour tour through the countryside of Dubrovnik you will have the opportunity to witness the authentic charm of simple local life as you ride through the picturesque villages along the way.

You will be guided by an English speaking professional guide, who will lead you to the best panoramic and picture perfect spots to view the bay of Zaton and Elaphiti Islands archipelago and enjoy the breathtaking views. Marvel at the stunning views of the sea and islands, capture memorable photos and savor the tranquil atmosphere. You will also be able to capture unforgettable photos of Mount Srd.

Your journey will include the stop at Countryhouse Ano, where you will be treated to some refreshments and will also learn about traditional olive oil production and have a tasting. The journey continues though the preserved nature, lush hills, fields and rocky coastline, providing stunning views of Dubrovnik Riviera and Adriatic sea.

This tour includes the short break for a delightful brunch, where you will be served selected variety of local delicacies of meat and cheeses. As for drinks, you are welcome to choose from the section of local wines and beers, juices and water.

This ultimate guided private buggy experience offers you the opportunity to relax and have a fun day, while enjoining the spectacular panoramic views across the Adriatic Sea.

IMPORTANT NOTE: Kindly be aware that the displayed price is for a group of up to 4 individuals, not priced per person!

included
  • 4-hour private panorama buggy tour
  • Brunch ( variety of meats and cheeses) and drinks
  • Visit to Countryhouse Ano and olive oil tasting
  • Sightseeing and photo stops
  • Up to 4 persons per vehicle
X what to bring
  • Driver's license
  • Comfortable clothes
X not suitable for
  • Drivers under 18 years
  • Wheelchair users
  • People with heart problems
buggy safari dubrovnik

Meeting Point

The tour starts from the Countryhouse Koraćevo, Pod Đurđevom crkvom 25, 20234, Orašac .

Certified circle t and t

DON’T MISS THIS SPECTACULAR EXPERIENCE! BOOK YOUR BUGGY SAFARI DUBROVNIK TOUR NOW!

cards

Enjoy the panoramic view of Dubrovnik, islands, and mountains while driving on a 4-seater buggy!

STUNNING VIEWS

Soak in panoramic views of the Adriatic Sea and discover beautiful locations and untouched nature on your thrilling buggy adventure!

EXCITING EXPERIENCE

Feel the adrenaline rush as you speed up through different terrains!

PER GROUP UP TO 4 PEOPLE

Embark on the ultimate adventure with this private Buggy Safari, a thrilling and enjoyable experience for group of up to 4 people!

TASTE LOCAL FOOD

Enjoy a delicious brunch and taste a variety of local meats and cheeses served with refreshments.

buggy safari dubrovnik

FAQ – Buggy Safari Dubrovnik Tour

Is the Buggy Safari tour worth it?

Absolutely! This exciting Buggy Safari tour promises not just a journey but a thrilling adventure you'll never forget! Ride through the peaceful natural landscape and olive tree roads, enjoy delicious brunch and panoramic views across Adriatic sea. Share the excitement with your friends as you speed up by dramatic sights that will leave you breathless!

Should I book a Buggy Safari Tour in advance?

Yes! We highly advise you to book your buggy adventure in Dubrovnik online and in advance. By doing so, you will secure your spot and have an opportunity to better plan the rest of your trip in Dubrovnik.

What other tours are available in Dubrovnik?

There are many tours and day trips you can choose from while spending your vacation in Dubrovnik. To help you save your time and money, we hand-picked only the best Dubrovnik Tours for you. Your only job is to take a look at them and book the option that works best for you! However, if you want to explore nearby destinations, you can go on a full-day trip to Montenegro or take a charming day tour to Mostar
Certified circle t and t

WE HAVE FOUND THE BEST-VALUE BUGGY SAFARI DUBROVNIK TOUR FOR YOU!

cards

All you have to do is book it right away!

Dubrovnik Buggy Safari Tour

Explore Dubrovnik in the best way!

Buggy Safari Tour is an exciting activity you should definitely try while spending your vacation in Dubrovnik. Experience an adrenaline rush while your driver speeds up across the Konavle region! Discover dramatic sights and an amazing 360 view of the whole Dubrovnik area, islands, and mountains behind the hill. Trust us, you don’t want to miss out on this truly memorable experience! 

Good to know before you go

  • Please note that this tour is not recommended for wheelchair users and people with heart problems.
  • Please wear comfortable shoes to ensure the comfort during the journey.
  • This is a perfect adventure that the entire family can enjoy.
  • It is advisable to book your buggy safari tour in advance.
  • Please note that the shown price is per group up to 4, not per person!
buggy safari dubrovnik

Fantastic Buggy Safari Tour!

Amazing Tour! We enjoyed every minute of it! We really enjoyed going through rough roads and of course, the beautiful views of the sea and islands! And the brunch was really delicious! You should definitely go on this tour! Also, a little advice, don’t forget to bring a hat or cap and put on black clothes because the dust turns the clothes orange!

Kristen

A must-do adventure while in Dubrovnik!

We had a fantastic time on our buggy tour! Our instructor, Luka, was amazing! He really made sure we had the time of our life. Seeing the magnificent views from the highest tops was genuinely unique. It was very hot during the tour and the stops for brunch and refreshments were really helpful. Highly recommend this buggy safari tour to everyone!

Mark

Why wait? Book Buggy Safari Dubrovnik Tour Now!

cards
  • Free up to 24 hours before the activity starts
  • Reserve now & pay later
  • Instant confirmation

Instant ticket delivery

Smartphone tickets accepted

Skip the line ticket

BOOK NOW